Header image
  
 
 
 
 

 
 
ERIKA ENGLITZ, REIKI-MEISTERIN UND -LEHRERIN

Ich bin 1962 in Hannover geboren und habe zwei erwachsene Kinder.

Bevor ich durch meinen langjährigen Freund und Reikimeister Erich J. Groß aus Kiel zum Reiki gekommen bin, war ich schon in verschiedenen Berufsbereichen tätig (Floristmeisterin, Fachkraft für Bürokommunikation, Immobilienmaklerin, Mithilfe beim ärztlichen Notdienst), aber immer hatte ich das Gefühl, dass noch etwas fehlt. -
Nun habe ich meine Aufgabe gefunden. Als Reiki-Kanal kann ich etwas wirklich Wichtiges für meine Klienten bewirken und auch auf meine persönliche Entwicklung hat sich Reiki sehr positiv ausgewirkt.

Die Liebe zu Natur, Tier und Menschen kann ich wunderbar in mein jetziges Tätigkeitsfeld einfließen lassen.

 

 
 


Meine Reiki- und
Seichem-
U
rsprünge